Über mich

Ich bin Lydia, 27 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem schönen Bayern und wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Riedenburg/Altmühltal.

Ich liebe Sonnenuntergänge, die Abendsonne, wenn sie durch die Bäume scheint, das Meer, die salzige Meeresluft, die Weite, den Wald, die ganze Natur! Ich liebe die Freiheit, das Reisen und dadurch ferne Länder und fremde Kulturen kennen zu lernen. Außerdem mag ich Kaffee und habe eine Schwäche für Desserts und Schokolade.

In der Fotografie habe ich meine Leidenschaft gefunden, besonders die Hochzeitsreportagen haben es mir angetan. Wunderbare Augenblicke, emotionale & gefühlvolle Momente festzuhalten und dadurch die Zeit ein kleines bisschen anhalten zu können! So lange plant man auf einen Hochzeitstag hin und er vergeht wie im Flug! Vieles davon bekommt man als Brautpaar gar nicht mit was um einen herum geschieht! Umso besser ist es wenn man durch die Bilder den Tag danach nochmals erleben kann. Schließlich sind nach einer Hochzeit das Einzige was bleibt, die Ringe und die Bilder. Wenn die Erinnerung nach und nach mit den Jahren verblasst ist es umso schöner, sie auf den Bildern für immer festgehalten zu haben.

Als Fotografin sehe ich mich als stille Beobachterin und falle im besten Falle überhaupt nicht auf, oder werde manchmal auch als Gast gehalten.

Ich fange die emotionalen, glücklichen und lustigen Momente ein - ungestellt und natürlich!

Ich bin gespannt wohin die Reise in den nächsten Jahren geht und freu mich euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Eure Lydia